Bangkok Nachtrag – Was wir noch gesehen haben

Da wir an dieser Stelle leider doch nicht erzählt haben, was wir in Bangkok außer Hotelbett und ein bisschen Sightseeing gesehen haben, kommt hier ein kleiner Nachtrag dazu (2016).

Am 30. Dezember haben wir Wat Saket, den Tempel des goldenen Berges im Dunkeln besucht. Wunderschön, wie er so golden leuchtete. Für ein Fest war er noch zusätzlich mit roten Tüchern geschmückt.

Wat Saket
Wat Saket

 

Wat Ratchanatdaram Tempelgelände
Wat Ratchanatdaram Tempelgelände

Am 31. Dezember haben wir einen großen Markt besucht. Außerdem haben wir noch die Tempelanlage Wat Phra Kaeo angeschaut.

 

Wat Phra Kaeo
Wat Phra Kaeo

 

Wat Phra Kaeo
Wat Phra Kaeo

 

Wat Phra Kaeo
Wat Phra Kaeo

 

Wat Phra Kaeo
Wat Phra Kaeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.