Ein Gedanke zu „3 Tage Regenwetter“

  1. Es wurden in den vergangenen Tagen einige Blogs, welche so wie Eures mit WordPress betrieben werden… gehackt!
    .
    Primaer ging es darum, dass betreffende Blogs in google gesperrt wurden. Der Effekt wird erzeugt in dem z.B. die Kommentare „gehackt“ wurden und in die Blogrolls und Header der Sites „schmuddel-Codes zu schmuddel-Sites“ integriert worden sind.
    .
    Teilweise hat es die Blogs komplett zerlegt! Seltsamerweise konnte ich bei WordPress im Forum keine Infos dazu finden…“
    .
    Ich würde gerne alle Leser bitten: „Wenn Euch etwas verdächtiges auffällt mailt mir bitte kurz! Was ihr wo gesehen habt. Dann kümmere ich mich darum!“
    .
    Meine Mail-Addy dafür ist: probleme@hittfeld.de
    .
    .
    Ich habe Euer „Blog around the world“ einmal grob durchgeschaut und konnte nichts finden.
    @ JAN: Ich habe Dir noch eine wichtige Mail zum Thema geschickt!
    .
    Ganz liebe Grüße quer durch die Welt!
    .
    der * andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.