Moin Moin!

So, liebe Leute, ich gehöre natürlich auch mit in diesen Blog. Ich hoffe auf viele tolle Fotos und Berichte unserer- und viele nette Kommentare Eurerseits!

Bin schon ziemlich aufgeregt, sind ja nur noch 4 Wochen. Zum Glück… ;o)

Also dann bis bald, Ihr könnt ja schonmal Kommentare schreiben üben….

Christine

2 Gedanken zu „Moin Moin!“

  1. hi Christinsche! Ok zweiter Versuch, ich dachte ich würde ums Kopfrechnen herumkommen…aber nein nix da;)! So ich wüsche euch beiden auf jeden Fall viele, viele Erfahrungen, gute Geschichten zum erzählen und vorallem eine Menge Spaß!!! Vielleicht wirds ja nun mal was mit dem Besuch in USA….bin evt ab Okt. 07 da, also es besteht hoffnung. Ach hab ich das eigentlich schon erzählt??;)Glaub nicht naja,ich erzählst dir…looking forward to see you soon…dicker kuss für dich

  2. So, die schwierige Rechenaufgabe hab ich schon mal geknackt.
    Das, was jetzt kommt, fällt mir auch viel leichter,nämlich euch ein tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und unvergesslichen Momenten zu wünschen 🙂 Kommt heil und gesund zurück!
    Alles Liebe,

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.