All ueberall auf dem Palmenspitzen…

Froehliche Weihnachten! HO HO HO!

Gestern haben wir in einem Ort im Sueden Goas noch einen sehr netten Strand entdeckt und eine Lime Soda nach der anderen anstatt Gluehwein geschluerft. Ein bisschen Kleinigkeiten shoppen waren wir auch, aber Weihnachtsstress kommt hier nicht auf. Das einzig stressige sind die Weihnachtslieder beim Fruehstueck. Da freut man sich ueber jeden Stromausfall, der hier fuer kurze Intervalle nicht selten ist.

Palolem Beach
Palolem Beach
Bucht am Palolem Beach
Bucht am Palolem Beach
Fischerboote - Palolem Beach
Fischerboote – Palolem Beach

Heute geht’s in die Hauptstadt Goas, Panjim.

Die "Our Lady of the Immaculate Conception Church" in Panjim
Die „Our Lady of the Immaculate Conception Church“ in Panjim

Den heiligen Abend werden wir dann im Beach Shack verbringen. Da ist eine Weihnachtsfeier mit Feuerwerk. Mal schauen wie das wird und ob wir einen Weihnachtsmann sehen.

Aber in Deutschland zu feiern ist sicherlich auch sehr schoen! Wuenschen Euch eine schoene Zeit!

Ein Gedanke zu „All ueberall auf dem Palmenspitzen…“

  1. HI IHR ZWEI LIEBEN…HOFF IHR ÜBERLEBT DEN SCHOCK VON NICHT VIEL SONNE UND ÜBERHAUPT KEIN SCHNEE(IMMER NOCH NICHT)AUS DEUTSCHLAND,HIN ZU DIESEM PARADIES?ALSO MIR FÄLLTS SCHWER EURE NETTEN KLEINEN BERICHTE ZU LESEN OHNE NEIDISCH ZU WERDEN.WILL AUCH PARADIES….ABER DAFÜR BIN ICH NCIHT BRAV GENUG GEWESEN DIESES JAHR GLAUB ICH,BIN FROH DAS DER WEIHNCHTSMANN MICH WENIGSTENS NCIHT VERGESSEN HAT.SO WÜNSCH EUCH NE GUTE WEITERFAHRT UND N SUPER RUTSCH IN EIN HOFFENTLCIH BESSERES JAHR 2007!!!GAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE AUSM SÜDEN DEUTSCHLANDS UND N DICKER KUSS AN EUCH. UND DENKT DRAN: FRAGT KEINEN INDER OB IHR BITTE RINDERFLEISCH BEKOMMEN KÖNNT STATT HUND:)DAS IST GEFÄHRLICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.