Bula Fiji!

Seit gestern sind wir nun in Nadi auf Fiji und gruebeln wie wir die Woche moeglichst kostenguenstig und trotzdem schoen verbringen koennen. Wir tendieren zu einer Inselhoppingtour, auch wenns momentan noch wehtut soviel Geld auf einmal auszugeben. Hier gibt es uebrigens auch wilde (liebe) Hunde wie in Indien, aber keine Kuehe auf der Strasse.

Nadi
Nadi

2 Gedanken zu „Bula Fiji!“

  1. Hallo ihr zwei beiden und alle stillen Mitleser!
    .
    Gestern Abend erst haben Christoph, Timo und meine Wenigkeit Eure Position mit GoogleMaps bestimmt. Eigentlich wollten wir mal sehen wie viel Wasser eigentlich zwischen Euch und Hawaii liegt… und es ist einiges! 🙂
    .
    Ich hoffe ihr habt Spaß und lasst Euch noch mal so richtig aufwärmen, bevor ihr wieder zu uns in den Kühlschrank kommt!
    .
    Viele Grüße!!!
    .
    der * andre
    .
    Für alle die nun auch mal sehen wollen wie viel Wasser da um Fiji und Hawaii herum ist HIER DER LINK!

  2. Uii, ich sehe gerade das Ihr kurz davor steht den
    E I N H U N D E R S T E N Beitrag zu schreiben!
    .
    95 Beiträge und 74 bzw. mit diesem 75 Kommentare.
    .
    Ihr führt deutlich und das obwohl ihr „nur“ zu zweit seid!
    .
    .
    Ich bin noch eine Woche krankgeschrieben, den 80sten Kommentar werde ich also locker noch alleine schaffen und wenn mir total langweilig wird überhole ich Euch ja vielleicht noch! :-)))
    .
    d * a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.