Mi goreng zum Frühstück

Wir haben gut geschlafen und noch immer keinen lästigen Critter entdeckt. Wir wohnen nun für 25 Euro pro Zimmer die Nacht im amaris Hotel in Denpasar. Es ist wirklich alles ganz schick. Es gibt sogar einen Pool. Zimmer im Amaris Hotel in DenpasarNicht zu vergessen ein Frühstücksbuffet mit Omelettestation, Mi goreng, Reisgerichten, Hähnchen und vielem mehr. Manches war nicht so ganz eindeutig zu erkennen: „Oh es gibt sogar Schokostreusel. Und das daneben scheint die Butter zu sein.“ Nachdem wir beide unsere Toasts geschmiert hatten und den ersten hungrigen Bissen zu uns nahmen, kam die Erkenntnis. Es war Schmelzkäse. Doch es schmeckte trotzdem und wir sind bereit für die ersten Schritte ins Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.