Auf der Suche nach Nemo..

Wir sind jetzt da, im Kaenguruhland! Melden uns erstmal kurz, mehr gibts wenn wir uns an die neue Zeit gewoehnt und was erlebt haben. Jan geht’s schon wieder besser.

Sydney Opera
Sydney Opera

Wir machen uns jetzt auf den Weg zu P. Sherman, Wallaby-Way Sydney am Ende des OAS (Ost-Australischen-Strom), Dude!

Ein Gedanke zu „Auf der Suche nach Nemo..“

  1. Hallo mein Christinchen,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und hoffe das du es einigermaßen gut überstanden hast. Ich hab beim Olli gefeiert with a bunch of people. it was a really great time to see and celebrate together. Ab Montag fange ich bei der Berliner Zeitung an, mein Vorpraktikum für´s Studium, aber ich bin trotzdem nebenbei am planen wie´s im Ausland weiter gehen könnte. Eine Menge Leute machen sich in den nächsten paar tagen schon aus dem Staub, mache gehen auf´s Schiff (Queen Mary) andere gehen nach Bcl zum Spanisch lernen und wieder andere gehen nach Texas zum Kohle scheffeln. Texas ist auch was mir noch im Kopf rum schwebt, bisl Kohle machen für´s Studium oder evtl. zum Neuseeland traveln. So nun haste mal wieder den neusten Stand von meiner Seite. Meld dich mal wieder ausführlicher.

    love always,

    christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.