Albury

Nun sind wir also weiter auf dem Weg nach Sueden in Richtung Melbourne. Hier in Albury machen wir nun erstmal einen Zwischenstopp um uns ueber die aktuelle Arbeitslage hier im Grenzgebiet zu Victoria zu informieren. Ergebnis: hier in direkter Naehe gibt es momentan keine Arbeit, aber in Shepperton ca. 3 Stunden mit dem Bus nach Westen sollte das kein Problem sein. Aber der Ort ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu den Grossstaedten. Aber hier gibt es keine anderen Backpacker.

Ein Gedanke zu „Albury“

  1. scheint ja richtig was abzugehen da…, Hallo? Wo bleiben die spannenden Reiseberichte aus dem Land der Kängerus? Was amcht ihr verdammt nochmal den ganzen Tag? Nichts? und n paar neue Fotos wären auch nicht schlecht, meine Güte muss man dir denn alles vorkauen, Christine???

    love always,
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.